Düngerstreuerabend

Düngerstreuerabend

KUBOTA Düngerstreuerabend

Am 10.01.2018 führten wir unter sehr guter Beteiligung unserer Kundschaft einen KUBOTA Düngerstreuerabend bei uns durch. Viele Landwirte waren gekommen, um sich über Aktuelles zum Thema Dünger, Düngerverordnung und neueste Düngetechnik zu informieren. Carsten Hühne von der Kverneland Group Deutschland hatte viele aktuelle Informationen im Gepäck und stellte im Vortrag ganz klar die effizienten Vorzüge unserer KUBOTA Düngerstreuer raus.

Im Anschluss blieb genügend Zeit, um sich in Ruhe die Maschinen anzusehen und das ein oder andere Fachgespräch über unsere Anbaugeräte und Schlepper zu führen.

Herzlichen Dank allen Kunden für Ihren Besuch und vielen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben.

Norbert Kleine GmbH
Matthias Kleine

Impressionen vom Vortragsabend: